Zeitschriften

Optimierung Ihres Medien-Angebotes als Service-Plus für Ihre Gäste

Zeitgemässe
Gäste-Medien

Ihr Service ist makellos, die Einrichtung exquisit, die Umgebung Weltklasse. Und das Medien-Angebot für Ihre Gäste…?

Wir überprüfen und ergänzen es.

 

Beschreibung

Ihre Gäste haben sich Ihr Haus ausgesucht, weil hier alles stimmt. Enttäuschen Sie sie nicht mit einer minderwertigen Medienauswahl. Besser noch: Übertreffen Sie die Erwartungen.

Auch der kosmopolitischste Gast freut sich, wenn er erkennt, dass sein Hotel life-style-mässig auf der Höhe ist. Wenn die Zeitschriften, Zeitungen und Coffee-Table-Bücher aufliegen, die er oder sie erwartet oder die Auswahl aus angesagten Titeln besteht, die es persönlich noch zu entdecken gilt.

Einen Schritt weiter geht das Angebot eines eigenen Podcasts oder Online-Magazins. Während der Ferien haben Gäste Zeit, diese zu entdecken. Zuhause werden sie dadurch an die einmaligen Tage in Ihrem Haus erinnert.

Sie sind eher der oder die haptisch orientierte Gastgeber*in? Kommunizieren Sie Ihre Werte, Freuden und Einblicke in einem eigenen Gästemagazin.

 

Ozone_Hotel

Nutzen

Ein kuratiertes und individuelles Medien-Angebot trägt subtil aber stark zur Differenzierung Ihres Hauses gegenüber der Konkurrenz bei.

Elektronische Angebote wie ein Podcast oder ein Online-Magazin dienen der Kund*innen-Bindung und können von Gästen einfach mit Dritten geteilt werden.

In Ihren eigenen Händen werden sie zum smarten und einzigartigen Akquise-Tool.

Zielgruppe

Lifestyle- und Technik-affine aktuelle und künftige Gäste

Für wen geeignet?

Hotels im gehobenen Segment.
 
Allerdings sorgt ein — durchaus erschwingliches — Gäste-magazin gerade auch im unteren Segment für positive Aufmerksamkeit und Differenzierung.

Kosten

Die Analyse erfolgt in Absprache mit Ihnen; die Kosten werden auf Basis der Ausgangslage berechnet. Bitte verlangen Sie eine unverbindliche Offerte.

Innovative Ideen für die Tourismusbranche 

Tourism Innovation Lab © 2020